fogetting us, forgetting everything
Freiheit!

Wow. Einfach nur wow!

Ich fühl mich nach langer, langer Zeit endlich richtig gut! Ich mein so wirklich gut, richtig happy und entspannt und einfach eben wow!

Mit meinem Ex hat sich soweit alles aufgeklärt, er hat sich entschuldigt und so weiter. Das Wichtigste dabei ist aber einfach, dass ich ihm sagen kann, dass ich mich mit der Situation, wie sie jetzt ist, eben getrennte Wege und trotzdem nett unterhalten einfach wohl fühle. Ich fühl mich frei und weiß, dass ich jederzeit sagen kann ''Nö, jetzt hab ich keine Lust mehr, das wird mir zu doll!''. Geil, geil, geil!

 Jetzt heißt es erstmal, Musik aufdrehen, Fenster auf, das tolle Wetter genießen und an diesem genialen Gefühl festhalten. Denn von dem Gefühl möchte ich ganz definitiv keine Gefühldiät nehmen! :D

29.4.11 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Archiv » Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de