fogetting us, forgetting everything
Zu kurz.

Der Tag ist definitiv zu kurz geworden! Ich bin davon überzeugt, dass irgendjemand über die Jahre hinweg ganz still und heimlich Minute um Minute vom Tag geklaut hat und nun fehlen fünf Stunden, mindestens! Zumindest geht es mir derzeit so, also, dass die fünf Stunden einfach fehlen. Die neue Schule ist anstrengend, die neuen Klassenkameraden sind anstrengend, die Dreiviertelstunde, die ich jeden Tag einmal für hin und einmal für zurück in/von die/der Schule ist anstrengend. Dann habe ich vielleicht eine Stunde Zeit, um etwas abzuschalten, bzw. Hausaufgaben zu machen, anschließend gibts Mittagessen, bei dessen Zubereitung ich meistens schon helfe. Nebenbei möchte natürlich das Zimmer ordentlich gehalten werden, Oma möchte eine halbe Stunde lang plaudern und am besten wäre es ja noch, wenn ich gleich noch einkaufen gehen könnte! Da fängt´s dann schon mit den fehlenden fünf Stunden an.

 Früher hatte ich die Zeit, in diversen Foren aktiv zu sein, zu spielen, mich mit Freunden zu treffen und so weiter und so fort. Früher waren es eigentlich auch dieselbe Ansprüche und Verantwortungen, die ich erfüllen musste. Warum zum Henker schaffe ich es also nicht mehr die reale und die virtuelle Welt so unter einen Hut zu bekommen, dass keine der Beiden zu kurz kommen? Ich bestehe auf meine 5-Stunden-Theorie!

Der Dieb wird übrigens eigenhändig von mir erwürgt und anschließend den Ratten zum Fraß vorgeworfen. Oder ins Dschungelcamp geschickt -als Ersatz für Dr. Bob. Naja, jedenfalls solls ihm nicht gut gehen. Mir gehts immerhin auch nicht ganz gut, ich bekomm wieder Rückenschmerzen und müde bin ich auch schon den ganzen Tag. Eigentlich kann ich ja nicht mehr müde sein, war ich doch gestern schon.

((:

 Achso, der Stress lässt all seine Opfer grüßen und ausrichten, dass die genervten Gesichter ihm einen Heidenspaß machen! Nur mal so am Rande erwähnt. Der ist nämlich ganz schön frech, der Stress.

17.2.11 22:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ainex (19.2.11 22:49)
Och Maus. Du tust mir leid, dass du so wenig Zeit für dich hast ! Fühl dich von mir geknuddelt ! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Archiv » Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de